Trauerrednerin aus Mönchengladbach

Eure Trauerrednerin aus NRW
Foto: Willi Bauerfeld

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schlimm.
Sich mit einer persönlichen Zeremonie, mit einer individuell zugeschnittenen Trauerrede, würdevoll zu verabschieden, ist das Letzte was wir für diesen Menschen und auch für uns, als Hinterbliebene, tun können. 

Freie Bestattung planen

Persönlich

Vor der Trauerfeier setzen wir uns zusammen.
Wie wünscht ihr euch die Verabschiedung? Was passt am besten zu dem Menschen, der gehen musste?

Alles soll genau so sein, wie ihr es euch wünscht.


persönliche Trauerrede

Herzlich

Wie sah das Leben des Verstorbenen aus?
Was war typisch? Über was konnte die Person so richtig lachen? Aus diesen Informationen entsteht meine persönliche Trauerrede, in der das Lachen genauso wichtig ist, wie all die anderen Emotionen.


Begleitend

Ich stehe euch zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. 
Gemeinsam gehen wir alle notwendigen Schritte. 
Gerne hinterlasse ich euch als Andenken meine Rede.