Schön, euch kennenzulernen.

Wenn ihr das Gefühl habt, wir wären ein gutes Team, dann könnt ihr mich telefonisch oder per WhatsApp unter 01 77. 43 12 861 erreichen oder ihr schreibt mir eine Nachricht über nachfolgendes Kontaktformular. 

Ich melde mich dann innerhalb der nächsten 48 Std. bei euch zurück und wir machen einen Termin aus, um uns kennenzulernen.
Das kann ein persönliches Gespräch in Mönchengladbach sein, oder gerne auch per FaceTime oder ähnliches, wenn die Entfernung vielleicht zu weit ist.

Natürlich ist dieses Kennenlerngespräch kostenlos und unverbindlich.  

Das Wichtigste ist, dass wir merken, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 
Denn nur, wenn wir uns verstehen, zusammen lachen können und ein gutes Gefühl zusammen haben, kann ich für euch die bestmögliche Traurednerin sein.


Also, traut euch und meldet euch bei mir. Ich freu mich drauf!