Tolle Kollegen für eure Hochzeit.

Mit der Auswahl eines wirklich guten Teams legt ihr die Basis für einen gelungenen Tag und eine unvergessliche Trauung. Je besser euer Team zusammen arbeitet, desto reibungsloser und schöner wird der Ablauf eurer Hochzeit.

Schaut mal bei diesen Kolleginnen und Kollegen rein, dort seid ihr ebenfalls in den besten Händen:

 

Verleih von wunderschönen Traubögen, inkl. Auf-und Abbau findet ihr hier:
Trauborgerei 

 
Wenn ihr einen großartigen Fotografen sucht, wendet euch unbedingt an ihn:
Willi Bauerfeld
 

Tolle Blumendekoration, genau nach euren Wünschen bekommt ihr von:
Resa's Blumenlädchen 

  

Sympathisch, professionell und eine schöne Stimme:
Alex Behrens

 

 

Wir haben uns auf einer Hochzeit kennengelernt und du würdest gerne mit mir zusammen arbeiten? Melde dich gerne HIER bei mir.